Gästebuch

Kommentare: 50
  • #50

    Mike Weber (Montag, 21 März 2016 08:01)

    Hallo Manne.
    Ich will mich an dieser Stelle bei dir mal bedanken das du immer die Ausschnitte von Aue ins Aue Forum stellst. Ob am Wochenende früh am Morgen oder am Nachmittag nach der Arbeit, kann ich mich durch deine Artikel immer schnell und gut informieren. Danke für deine Arbeit.
    LG Mike

  • #49

    Guido, der aus Pasewalk (Dienstag, 12 Mai 2015 20:41)

    Eiserne Grüße aus Pommern! Ich sende Grüße an Eisen, Trolli, Thomas, Maria, Hacke, äh ja und an alle anderen. Bis bald mal! Ich drücke die Daumen für die nächsten Spiele.

  • #48

    Sabine Mode (Freitag, 10 April 2015 23:47)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #47

    Amateur (Mittwoch, 18 März 2015 23:20)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

  • #46

    IV (Freitag, 23 Januar 2015 14:16)

    Was für ei geiles video,VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!!!!!!!

  • #45

    xxx (Samstag, 12 April 2014 16:14)

    www.komakolonne-merseburg.de

  • #44

    Gerhard (Samstag, 15 Februar 2014 10:04)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...aus Lollar

  • #43

    zugereister (Freitag, 14 Februar 2014 20:52)

    Ich beobachte seit Monaten die Entwicklung dieser HP!
    Wirklich gut, was hier so gebastelt wurde. Hut ab, macht ne Menge Arbeit sowas!
    Gruß vom Glaser Mike, macht weiter so.


    ruderecords@gmx.de

  • #42

    ludwig (Sonntag, 15 September 2013 13:59)

    gruß an die färröer-crew vom deck 8.

  • #41

    HBE-Mischi (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:26)

    Hey, hab grad eure Fahne auf Sport1 beim Halbfinalspiel 1999 Bayern - Kiew gesehen ;D

  • #40

    Klaus (Montag, 25 März 2013 11:36)

    Viele Grüße aus Gelsenkirchen an euren Koma-Kolonnen-Kumpel Atze. War eine coole und lustige Zeit mit euch. Und immer dran denken: Den Papst seine Frau wollte, dass er zurücktritt :-))

    Klaus

  • #39

    Tschass (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:17)

    Wie immer feiner Abend....ihr scheiss Spritkannen 88

  • #38

    Werner (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:33)

    ...besten Dank für die lieben Grüße. Auch wir wünschen Euch ein gesundes Neues Jahr und den "Veilchen aus dem Schacht" eine erfolgreiche Saison...und bleibt ja zweitklassig...sieht ganz gut aus ! Immerwieder gern kommen wir nach Aue....allerdings werden wir 2013 doch mehr in Europa unterwegs sein ;-)

    Einträchtige Grüße aus dem Adlerhorst in Stadtallendorf

    Werner

  • #37

    J.D.Cole (Dienstag, 25 September 2012 09:05)

    Hallo Jungs, unser Voten hat sich gelohnt. Morgen beim Zweitligaspiel Wismut-Union bekommt ihr den JDW-Pokal überreicht. Vielen Dank nochmal für eure Gastfreundschaft im letzten Jahr, das Komakolonnen-Treffen bei euch im Vereinsheim hat feuchtfröhlichen Spaß gemacht.

    Eiserne Grüße an alle Wismutfans

  • #36

    303peter (Montag, 24 September 2012 17:13)

    Hallo Freunde, kann diesmal nicht bei euch aufschlagen am Mi. aber es werden schon einige Vertreter unserer Komakolonne vor Ort sein um die Punkte abzuholen ;-)...Wollte euch noch vorab was mitteilen:

    JWD-Gastgeberpokal des V.I.R.U.S. für den FC Erzgebirge Aue 24.09.2012 • Montag Zum vierten Mal vergibt die Supporterorganisation des 1. FC Union Berlin, der Eiserne V.I.R.U.S. e. V., den Pokal für den fanfreundlichsten Gastgeberverein der Vorsaison. Dabei geht erstmalig ein ostdeutscher Verein als Sieger hervor: Nach dem SV Sandhausen, dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Augsburg erhält nunmehr der FC Erzgebirge Aue die Auszeichnung. Ausschlaggebend für die Entscheidung sind Kriterien wie das Bemühen der Gastgeber, den anreisenden Fans angenehme Bedingungen im Stadion zu bieten, ihnen auch die Mitnahme von Supportutensilien zu gestatten, die Wartezeit beim Einlass, vor allem aber auch die Verhältnismäßigkeit der Kontrollen, bis hin zu einer freundlichen Begrüßung im Stadionheft oder durch den Stadionsprecher. Gerade im Osten Deutschlands haben die Unioner es oft mit überzogenen, unfreundlich oder gar in entwürdigender Weise durchgeführten Sicherheitsmaßnahmen zu tun, infolge der Einstufung der Begegnungen als sogenannte Hochsicherheitsspiele. Umso erfreulicher ist das positive Beispiel des FC Erzgebirge, dessen gastfreundliches Verhalten von den Fans wahrgenommen und gewürdigt wird und somit auch zu einem anständigen Auftritt der Auswärtsfahrer beiträgt. Tatsächlich haben die zunehmend entspannten Rahmenbedingungen bei den Spielen in Aue im Laufe der Jahre dazu geführt, dass sich die beiden Fanszenen spürbar friedlicher begegnen. Auch Treffen von Freizeitfußballern beider Seiten haben dazu beigetragen. Die Union-Supporter wünschen sich, dass sich diese Entwicklung fortsetzt. Angesichts der aktuellen stark angeheizten Diskussion über die Zukunft des deutschen Profi-Fußballs soll die Pokalvergabe auch als ein deutliches und positives Signal an den DFB, die DFL und die Innenpolitik sowie die Medien gewertet werden. Ein guter Gastgeber zu sein, bedeutet, all diejenigen zu stärken, die nicht etwa aggressive Auseinandersetzungen suchen, sondern denen es sportlich fair darum geht, wer auf dem Rasen das bessere Spiel macht – und wer auf den Rängen den besseren Support liefert. Ein solcher Umgang miteinander trägt entscheidend dazu bei, eine Auswärtspartie unabhängig vom Spielausgang zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Nach Ansicht der Fanvertreter des V.I.R.U.S. ist das ein erheblich besserer Weg zu erfolgreicher und nachhaltiger Gewaltprävention, als immer rigidere Einschränkungen zu setzen.

    Na denn, Gluck auf!

  • #35

    LajosD. (Dienstag, 28 August 2012 15:56)

    ...wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft und den feuchtfröhlichen Abend ;-)
    Gruß
    LajosD.
    EFC Adlerhorst Stadtallendorf

  • #34

    Diet (Dienstag, 08 Mai 2012 12:36)

    Glück Auf.

    Grüße nach Neustädtel zu KKN aus Schneeberg. Eine klasse Homepage. Macht weiter so!!!

    Gruss Diet

  • #33

    Tschass (Samstag, 05 Mai 2012 18:27)

    88 aus Barcelona...nicht klagen -kämpfen für morgen

  • #32

    303peter (Sonntag, 04 März 2012 10:40)

    Leute, hoffe sehr das heute bei euren Jungs der Knoten platzt und ihr `ne Serie hinlegt....
    Werde es live im TV verfolgen und drücke euch die Daumen!

  • #31

    wind74 (Mittwoch, 08 Februar 2012)

    Manne,
    recht haste, wird Zeit das Er geht.

  • #30

    Rico (Montag, 06 Februar 2012 15:55)

    Manne, deine Berichte sind klasse! Bitte mach weiter so, auch wenn wir sportlich gerade düsteren Zeiten entgegen steuern.

  • #29

    Tschass (Donnerstag, 29 Dezember 2011 10:27)

    na klasse der erste der nach der feinen veranstaltung des gestrigen abend schon schreiben kann....prima abend gut besucht und mit feinen ausfällen..gruss aus bernsbach

  • #28

    303peter (Sonntag, 20 November 2011 15:46)

    Klasse Jungs, habe eben mit euch mitgefiebert und mich riesig über euren Auswärtssieg bei den Mistkäfern gefreut. Euer Sieg war hochverdient !!

  • #27

    K.K.O.B. (Dienstag, 08 November 2011 18:42)

    Bericht und Fotos sind bei uns online.
    Guckst du hier:
    http://www.komakolonne-ostberlin.de/

    PROST!

  • #26

    303peter (Donnerstag, 27 Oktober 2011 15:14)

    Hallo Freunde, hat mir bei euch gefallen - seid ein sympathischer Haufen. Vor allem ist bei mir der "Willy Tröger"-Schal neben eurem Thresen haften geblieben, den hab`ich noch spielen sehen (als Kind ging ich immer zum ASK Vorwärts - Union gabs erst später). Hat mir gezeigt wie alt ich geworden bin .....Freue mich euch beim Rückspiel zu sehen. Bleibt sauber - unveu

  • #25

    Sachsenadler feat Halle/S. (Mittwoch, 26 Oktober 2011 11:57)

    Schönes Wochenende bei Euch in Aue !!!!
    Kommen gerne wieder.
    Eiserne Grüße aus Filderstadt

  • #24

    J.D.Coke (Montag, 24 Oktober 2011 20:47)

    KOMAKOLONNEN-TREFFEN 2011

    Auch ich möchte mich im Namen des Unionfanclubs Komakolonne Ost-Berlin bei euch bedanken. Schön, dass wir uns mal wieder auf ein paar Bierchen getroffen haben. Im Fanprojekt war es feuchtfröhlich und eure Stadionkneipe ist auch gemütlich. Das 1:1 zwischen Wismut und dem 1.FC Union... geschenkt.
    Bis bald zum Komakolonnentreffen 2012, dann seid ihr wieder bei uns in der Hauptstadt eingeladen.

    Und niemals vergessen: EISERN UNION!!

  • #23

    Totti (Montag, 24 Oktober 2011 19:27)

    Glück Auf,
    vielen Dank für den gestrigen Tag, für eure Gastfreundschaft und für das gute Bier. Es hat mich gefreut einige von euch wieder zu treffen und zum harmonischen Abschluß noch ein gerechtes Remis. Bis bald, Eisern Totti

  • #22

    manne44 (Donnerstag, 25 August 2011 15:59)

    Du kannst das Wort Arsch ruhig ausschreiben,
    kann damit leben;-)
    Solltest Du die Kommunikation mittels Internet etwas beherrschen,so würde ich mich freuen,wenn Du mir die Bilder per e-mail zusenden würdest.
    Ich würde dann die Mannschaftsfotos auf unserer Seite ergänzen und die KKN wäre dir ewig zu Dank verpflichtet*fg*

  • #21

    klingedholer (Donnerstag, 25 August 2011 14:50)

    Du bist und bleibst ein Ar.....! *gröhl*
    Aber geniale Sachen haste trotzdem. ....und Differenzen würde ich dass nicht nennen. Uns verbindet nur eins - de' Wismut ! Beruf und Verein, glaub ich ! Hab übrigens auch noch ne Menge Mannschaftsfotos die ich auf deiner HP nicht sehe ;-))
    - klingedholer -

  • #20

    manne44 (Donnerstag, 25 August 2011 13:53)

    @Klingedholer,auch wenn wir die ein oder anderen
    Differenzen haben,warum sollte Dein Eintrag nicht erwünscht sein?Hier ist die KKN Homepage.
    Schön das Dir die Artikel gefallen,eventuell gehe ich demnächst noch 20 Jahre weiter zurück,in die fünfziger,das Du Dich so richtig wohlfühlst*fg*
    Also Alters angepasst;-)

  • #19

    klingedholer (Donnerstag, 25 August 2011 13:06)

    Schöne Fuwo-Berichte, fast alle dieser Auer Spiele selbst erlebt. Tolle Zeiten und schöne Spiele waren das ! .... und erst die Mannschaftsfotos,da sind Kerle dabei an die kann ich mich nicht erinnern - aber bei vielen fallen mir geniale Sachen ein. Thomas, Hanser zb. guter Freund und feiner Kerl, der Höll, der Reypka, der Zink, Klaus usw. Schön wars !!
    Sorry manne dass sich der klingedholer so einfach und sicher nicht gewünscht in deinem Laber-Gästebuch verewigt. Passiert nie wieder !!

  • #18

    Wismut (Freitag, 19 August 2011 16:37)

    Manne wann gibt's mal wieder bilder

  • #17

    saarbruecker (Sonntag, 12 Juni 2011 12:08)

    Na dann kommt mal her - für ein leckeres Austrinken haben wir auch immer Zeit :-)))

    Man sieht sich im Ludwigsparkstadion!!

  • #16

    jenser (Freitag, 03 Juni 2011 11:28)

    sorry manne ich hab soviel arsch in der hose um in dein gästebuch mit meinem namen zu erscheinen!
    und wie jeder weiß schreibe ich immer klein von daher ist der beitrag von herr oder frau STEAK nicht auf meinen mist gewachsen!!

  • #15

    Steak (Freitag, 03 Juni 2011 05:48)

    Wünsche ein fröhliches ausnüchtern. Und wenn es soweit is, kann ja der ein oder andere beim anbringen der Klinker mit helfen. Auch wenns manchen in letzter Zeit bissl schwer fällt mit Finger krumm machen. Aber Blasen an den Händen immer nur vom Wi***** is ja auch nichts...

  • #14

    Letscho (Donnerstag, 02 Juni 2011 13:26)

    Servus Manne!Wünsch Dir und Deinem Kommando nen schönen Vatertag!
    Grüße aus Oberbayern

  • #13

    Aachen-Bericht (Dienstag, 19 April 2011 22:11)

    War ja ein fußballerisch, auch im Detail lesenswerter Bericht - mit normalen Respekt gegenüber den Spielern, die meiner Ansicht nach nicht so übel sind. (Verzicht auf "Hecke".)

    Hoffentlich lassen die sich am Donnerstag von den Sorben nicht gleich wieder die Butter vom Brot nehmen. Dass die Rechnung tatsächlich durch Kampf und Spiel offen und auf Spannung gehalten wird. Glückauf! Stef
    (Will mal nicht so nachtragend sein angesichts unvorstellbarer unwiederbringlicher Erlebnisse vor einer reichlichen Woche. Einmal Aue - immer Aue!)

  • #12

    Porn (Mittwoch, 09 März 2011 11:03)

    einen Trinkergruß von der KK Merseburg.
    http://www.komakolonne-merseburg.de

  • #11

    Totti (Dienstag, 01 März 2011 07:42)

    Einen eisernen Gruß an die KKN, sehr schöne Seite, herzlichen Glückwunsch dafür.
    Ich freu mich schon auf Sonntag... Wir werden, fast vollzählig, mit einem Bus anreisen.
    Prost! Komakolonne-Ostberlin

  • #10

    ExilSchachter (FCE-THÜ) (Donnerstag, 24 Februar 2011 12:20)

    Grüße an die KKN - immer schön austrinken ;-)

    p.s.: Klasse Erlebnisberichte

  • #9

    Feuerrüpel (Dienstag, 22 Februar 2011 17:55)

    Fein gemacht, kann sich sehen lassen!
    Weiter so! Lila Weiße Grüße vom Brü-Berg

  • #8

    Klaaner Hörm (Montag, 21 Februar 2011 16:35)

    Einen deutschen Gruss aus Bernsbach!!!

  • #7

    tschass (Sonntag, 20 Februar 2011 08:45)

    Homepage sollte schon so geschrieben werden....

  • #6

    tschass (Sonntag, 20 Februar 2011 08:39)

    Grüsse und Anerkennung für die gar Feine Hompage....aus dem braunen Bernsbach

  • #5

    Franky (Samstag, 19 Februar 2011 12:55)

    Hallo ihr alten Saufnasen! Eiserne Grüße von der Komakolonne Ostberlin. Schön, dass ihr jetzt auch in den Sphären des Internets vertreten seid. Viel Erfolg mit eurer Seite, vielleicht sieht man sich auf´n Bierchen bei Wismut vs. 1.FC Union...
    Prost aus der Hauptstadt!
    www.komakolonne-ostberlin.de

  • #4

    Wanner aus Wanne (Freitag, 18 Februar 2011 23:04)

    Hol Drup!

    Schöne Seite! Und schöne Erlebnisberichte *fg

  • #3

    wilhelm75 (Freitag, 18 Februar 2011 21:07)

    Glück Auf!!!

    Geil mit der Seite. Ich hoffe ihr beiden zieht das durch mit der Homepage. Da ich bekanntlich nicht mehr so oft zum Spiel gehen kann, habe ich hier jetzt die Möglichkeit Neuigkeiten zu erfahren.

    Machts Gut!!! Einmal Aue Immer Aue!!!

  • #2

    hoffi aus Rheinhessen (Freitag, 18 Februar 2011 17:04)

    Glück-vor ihr Saufköppe,
    Gut gemacht, darauf trinken wir einen. Ansonsten
    sehen wir uns am Wochenende.
    hoffi,

  • #1

    Kai72 (Freitag, 18 Februar 2011 14:09)

    Hallo, noch niemand da ?
    Ist mir ja fast schon etwas unangenehm
    eure neue Homepage so schnell entdeckt zu haben
    und hier als erster was einzutragen.
    Beim Blick ins Impressum bestätigte mich mein
    erster Verdacht wer hier diese nette Seite
    gebastelt hat. Habt ihr gut gemacht !
    Lustige Fotos und die alten Zeitungsartikel
    sind auch lesenswert.
    Also ich werde hier ab und mal reinschauen.
    Grüße an alle die mich kennen.

    Kai aus Neustädtel

    .